Mädchen in der Nähe finden aber wie?

6 Antworten

Facebook ist für sowas eigentlich nicht gedacht. Es gibt wie schon gesagt wurde viele Flirt Webseiten, wo du unter anderem nach Wohnort suchen kannst

Online keine suchen? Eher raus in Discos Bars etc auf der suche sein?

Nazuga  18.06.2013, 10:59

Hast du sein "PS:" am Ende nicht gelesen? Da schreibt er extra, das man solche Antworten wie deine nicht schreiben "braucht"

Einfach ansprechen ist nie ein guter Anfang, ob mans glaubt oder nicht. Denn wenn man Frauen in freier Wildbahn anspricht, z.B im Supermarkt oder irgendwo anders, wo die Frauen was "erledigen" müssen, dann sind sie meißtens gestresst oder wollen im Moment garnicht flirten oder sowas..

Wenn du die Frau deines Lebens finden möchtest, such in Online-Chats DEINER Umgebung (gibt ja haufen Portale, wie paarship..) und lern diese erst richtig kennen. Oder halt im Realen Leben, wenn du eine Frau ständig begegnest, dich nach einiger Zeit in sie verliebst und/oder kennenlernen willst, wag es einfach mal, in dem du sie ansprichst und zum trinken oder zum essen einlädst.

Wenn du aber nur spaß suchst bzw. spaß haben willst mit der Frau, dann sprich welche in Lokalen, Bar's, Discos oder Partys an.

Klein anfangen, groß vorranschreiten. ;)

schau doch einfach mal auf den wohnort ;)

Viele mädchen die ich kenne haben ihren Wohnort drin.

ansonsten musst du eben leider fragen oder du schaust dich in fb gruppen über deinen ort um ( wenn die gruppe zb hamburger tanz freunde heißt sind da wahrscheinlich keine Bayern drin ;)

Such dir sone Flirtporale im Netz.

Ansonsten ansprechen?!^^