Mädchen in Beziehungen?

3 Antworten

Also sry aber für mich wär das Trennungsgrund, weil bin doch keine Attraktion die man ständig vorführen muss 😂

daniell0013
Fragesteller

Ich sehe sehr oft solche Bilder auf Instagram. xD und frage mich, was bei denen schief läuft xD

Fbn7288  31.07.2023, 16:59
@daniell0013

So find einfach muss man nicht in der Welt rumposaunen, hahaha liebe das Wort, klar so mal ein Foto zwischendurch is okay aber doch nicht jeden Tag was neues in die Story, sorry aber nee danke

Weil sie ihren Freunden ihr Leben zeigen will,und da ist der Freund eben ein großer Teil von.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

daniell0013
Fragesteller

ist sowas schön auf dauer? oder sollte man sich bei sowas trennen?

TheRealAhsoka  31.07.2023, 17:00
@daniell0013

Wenn es dich stört,damm sag es ihr einfach. In einer gesunden Beziehung wird sie das dann lassen oder halt seltener mit dir machen.

weil sie damit versuchen eine leere in deren seele zu füllen, da es ihnen offensichtlich nicht reicht, mit ihrem partner einfach nur glücklich zusammen zeit zu verbringen