Mädchen fragt mich ob sie sich mit anderen treffen darf?

5 Antworten

Klingt für mich nach einem klaren Eifersuchtsproblem. Da ne gute Erklärung zu finden ist relativ schwierig. Ich selber hab da manchmal Probleme durchzublicken. Bspw hatte ich mal ne Freundin die immer gesagt hat das ich sie zu spamen soll, damit ich ihr meine Anwesenheit zeige oder sowas. Das habe ich dann genau so gemacht und dann hat sie geschrieben nerv nicht und mich geblockt 😂. Also entweder du hast Nerven wie stahl oder du suchst das direkte Gespräch mit ihr, um das zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon15007
Fragesteller

Genau so ist das bei mir, sie will immer irgendwas von mir hören, ufn wenn ich nicjt das sage was sie gerne gehört hätte isz sie pissed auf mich.

JulesSiflivir  16.08.2020, 20:20
@Leon15007

Du hast einfach nicht das gesagt, was sie gerne gehört hätte. Deshalb ist sie pissed. Du musst deinen Mann stehen und sagen was du wirklich denkst.

Kakashi03  16.08.2020, 20:20
@Leon15007

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid ?

Kann dann vlt besser einschätzen worum es genau gehen önnte

Kakashi03  16.08.2020, 20:34
@Leon15007

Ich verstehe. Mit 14 hat sie jetzt nicht die geistige Reife wie du mit 17, um eine richtige Beziehung zu führen.

Versteh das nicht falsch aber such dir eine, die in deinem Alter ist, oder die wenigsten die selben Kompetenzen hat wie du. Klingt hart aber ist so. Mit 14 ist man mitten in der Pubertät und hat viel mehr Stimmungsschwankungen als man denkt. Meine persönliche Meinung: Beende das mit ihr auf eine gentelman art und such dir dann ein nettes Mädchen mind ab16 ( ich finde das man ab dem Alter geistig schon viel eher in der Lage ist eine Beziehung zu führen und auch eine geistige reife erlangt hat ) ich selber bin 16 und habe jetzt nicht so wahnsinnig viel erfahrung, aber kann dir sagen das man eher leute in seiner altersklasse suchen sollte, weil sich da die Interessen öfters kreuzen als mit einem richtigen jungspund.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen und wenn nicht dann schreib einfach! 😁

Leon15007
Fragesteller
@Kakashi03

Ja das mit dem Alter ist mir bewusst! Sie hat mich aber angelogen und Gemeint sie wäre ende 15, erst nach dem Treffen hat sie gesgat das sie erst 14 ist.

wie soll ich da jetzt Kontakt abbrechen....?
ich mag sie inzwischen ja auch mega...

Kakashi03  16.08.2020, 20:43
@Leon15007

Erkläre es ihr einfach ganz sachlich. Gehe den Sachverhalt mit ihr durch. Knicke aber nicht ein! Also stehe hinter dem was du tust. Sag ihr ganz klar entweder hört das auf mit den strapazen oder es ist vorbei. Wenn sie sauer wird brich den Kontakt gleich ab.

Wenn sie bereit ist an sich zu arbeiten kann man nochmal ne Nacht drüber schlafen.

" Was hat sie für eine Antwort erwartet?"

die Antwort, die du ihr gegeben hast. Deine Absolution, um jemand anderen zu fic ken. Und du hast sie ihr gegeben. Glückwunsch. Das wäre der Zeitpunkt gewesen, deine Position zu behaupten.

Leon15007
Fragesteller

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst

JulesSiflivir  16.08.2020, 20:15
@Leon15007

Sie hat dich nach deiner Meinung gefragt. Und deine Meinung ist, dass es dir egal ist. Oder etwa nicht?

Leon15007
Fragesteller
@JulesSiflivir

Achsoo, für mich kam es eben so rüber das sie da hin möchte aber mich vorher fragt um mich zu provozieren, hätte ICH das gefragt ob ich mich mit einem Mädchen treffen DARF dann wäre die Hölle los gewesen...

JulesSiflivir  16.08.2020, 20:18
@Leon15007

Ja, logisch. Und genauso hättest du die Hölle lostreten sollen. Oder zumindest einfach deine Meinung klar und deutlich sagen: Du willst nicht, dass sie sich mit einem Anderen trifft und dass sie das fragt, ist respektlos dir gegenüber.

Das kannst du ihr auch jetzt noch schreiben.

Leon15007
Fragesteller
@JulesSiflivir

Ja sie antwortet ja nicht mehr

Dazu kommt noch das sie sich erst mit mir nächsten Montag treffen kann, weil ihr Vater es angeblich nicht erlaubt.

sber ein Treffen mit ihm bekommt sie hin?
darauf würde ich sie auch gern ansprechen wie das geht

Grund1: Sie will sich nicht mit Ihm treffen, möchte ihn jedoch nicht absagen. Deshalb hofft sie das du nein sagt, damit sie ihm sagen kann das du es nicht willst. (Macht meine Freundin auch manchmal)

Grund2: Sie möchte sich mit ihm treffen, hat jedoch Angst dich zu verletzten. Sie hat dann wohl auf ein Ja von dir gehofft, um ihr Gewissen zu beruhigen.

Finde ich gut das du ihr Freiraum lässt, du kannst ja schließlich nicht über sie bestimmen. Dann hat sie aber nicht das Recht eifersüchtig zu sein.

Entweder gleiches Recht für alle oder nicht, sonst ist das ziemliche Doppelmoral ihrerseits. Erklär ihr das am besten so.

Leon15007
Fragesteller

Ja werde ich auch aber sie antwortet nicht mehr, die ist jetzt wieder bis morgen auf mich angepisst. Ohne Grund! Ich verstehe das einfach nicht

Ich glaube sie hat Gefühle für dich und will dass du neidisch wirst, weil sie schnell neidisch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon15007
Fragesteller

Ja sie hat mir einmal ein Video geschickt wo stand

er nutzt bestimmt nur aus, er macht nur was mit mir aus Langeweile, ich bin ihm garnicht wichtig

ich denke sie will sehen ob sie mir wichtig ist in dem ich eifersüchtig bin.....

was soll ich jetzt machen

DrJoey  16.08.2020, 20:16
@Leon15007

Sprich sie direkt darauf an. On das ihr ernst sei.

Mädchen überreagieren beim Thema liebe immer.