Mädchen fragt "anonym" ob ich verliebt in sie bin?

5 Antworten

Vermutlich ist sie schüchtern und hat Angst, was passiert, wenn sie dich persönlich fragst und Du sie korbst.

Wenn Du sie auch magst, dann schreib das ruhig dem Fragenden, dass Du sie gern kennenlernen möchtest.

NeedHelp710
Fragesteller

Ich kenne sie ja...sogar sehr gut

Sie hat wahrscheinlich Interesse an dir 🤗

Sie ist in dich verliebt und will von dir hören dass du sie liebst, weil sie zu schüchtern ist.

Die Welt ist vernetzter als je zuvor. Milliarden verschiedene Chat Anbieter. Zeitgleich ist die Jugend inkompetenter denn je was Kommunikation betrifft.

Was willst du von uns hören? Sie steht auf dich. Entweder stehst du auch auf sie oder nicht. Handel dementsprechend

Brauchst du auch Hilfe beim Stuhlgang oder was? Wir können dir doch nicht alles machen

NeedHelp710
Fragesteller

Genau deswegen stell ich solche fragen hahaha : p

Antworte doch einfach mit ihrem Namen. Oder brich ihr das Herz und nimm einen anderen Mädchen Namen

NeedHelp710
Fragesteller

Sie hat ja ihren Namen dazugeschrieben