Mädchen fragen ob sie was mit mir machen will aber wie?

3 Antworten

Hallo Barbossa,

ich finde, es ist gar nicht so wichtig, dass etwas "schön" rüberkommt, sondern dass es ehrlich rüberkommt.

Mache am Besten keine vagen Aussagen wie: "Wir müssen MAL wieder was unternehmen."

Schreibe erst einmal so mit ihr, Smalltalk sozusagen. Dann würde ich sie ganz direkt fragen, z.B. so:

Hey – lass uns am Wochenende was trinken gehen, Ich hol dich um 6 Uhr ab.“

Oder

„Hey, lass uns ins Kino gehen, es läuft ein ganz toller Film.“

Der Punkt ist: Du SAGST ihr höflich aber bestimmt was du mit ihr machen willst (und das auch SCHNELLSTMÖGLICH und nicht irgendwann mal...) und gehst dabei gleichzeitig davon aus, dass sie JA sagen wird.

Das ist die mit Abstand effektivste Methode um eine Frau nach einem Date zu fragen und diese Methode wird in der Praxis so gut wie sicher am Besten für dich funktionieren.

Sei einfach du selbst und der Rest erledigt sich von ganz allein! :-)

Viel Spaß!

Ich an deiner Stelle würde mir was überlegen was ich gerne mit ihr unternehmen möchte und sie dann  einfach darauf ansprechen.

Irgend wie auf diese Weise.

"Ich wollte schon lange wieder mal dort hin gehen und wollte dich Fragen ob du nicht gerne mit mir kommen würdest, es würde mich sehr freuen"

Wenn das alles wirklich ehrlich ist von dir, ich denke, dann wirst du wohl kaum eine Absage erhalten wenn sie dir etwas wohlgesonnen ist.

"Hey, ich vermisse Dich. Laß uns mal wieder ein Eis essen gehen und quatschen."