Mädchen fragen ob sie mit einem ausgeht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach ob sie schon etwas vor hat und wenn nicht würdest gerne was mit ihr machen z.B. Film schauen/ Essen gehn oder einfach mal Kaffee trinken oder Bier zusammen trinken. Bei manchen Mädchen kommt diese Schüchternheit sogar gut an (; ganz wichtig ist. SEI DU SELBST. Das ist das A und O. Viel Glück (;

hey also ich als Mädchen würde dir empfehlen nicht warten bis sie raus kommt direkt reingehen und sie fragen ob sie vielleicht mit dir ins Kino geht oder ein Kaffee trinken will und ihr dabei in die Augen schauen nicht rum gucken einfach locker bleiben klar kann es sein das sie nein sagen könnte aber wenn du sie nicht fragst wirst du es nie erfahren aber sie wird bestimmt ja sagen einfügen könntest du auch das du sie besser Kennenlernen möchtest drücke dir die daumen =)

ähm also du kannst auf sie warten dass kommt gut und rede einfach mit ihr nicht aufdringlich sein

Hey :) .. hmm .. wenn du sie jaa im supermarkt siehst kannst du sie fragen ob sie zu einem essen kommt!! also was ich meine du kannst sie jaa zum essen einladen beindir zuhause (wenn du kochen kannst) !! jaa.. lade sie nicht zu einem resturant ein, weil das nicht gut ankommt!! wenn du aber selber was kochst dann kommt das sehr gut an!! also frag sie ob sie lust hat bei dir was zu essen :)

Drück ihr deine Telefonnummer in die Hand und sag ihr das du unheimlich gern mal mit ihr was unternehmen möchtest und sie toll findest nicht mehr nicht weniger.

Und dann wartest du bis sie anruft, ja nicht selber wieder hinterher rennen. Wenn sie interesse hat wird sie sich melden, ich weiss das.

Habs auch so gemacht, beim vorbei gehen umgedreht und sie angesprochen. Hallo entschuldige du hast da was verloren, daraufhin dreht sie sich um und ich drücke ihr meine Telefonnummer in die Hand und sage das ich ich mich freuen würde wenn sie mich mal meldet.....vieleicht hat sie gesagt und ich sagte ok, ein Korb wär schlimmer.

Sie ging in die Arbeit und ich aus der Arbeit. Sie hat noch am gleichen Tag angerufen.Jetzt bin ichüber 10Jahre mit ihr zusammen.

Wenn sie Nummer hat dann warte 1-2 Wochen vielleicht muß sie arbeiten oder hat wochenende was wichtiges zu tun mit der Familie, dann noch ne Woche warten.

Falls sie nicht anruft am ersten Wochenende und mit Freundinnen weg geht hat sie wahrscheinlich kein interesse, weil ihre Freundinnen kann sie jedes Wochenende sehen und nen netten Typen nicht jedes wochenende kennenlernen.

bmwornothing  25.07.2013, 23:28

Sollte heißen : ........ das ich mich freuen würde wenn sie sich mal meldet.....vieleicht hat sie gesagt..... und ich sagte.... ok..... ein Korb wär schlimmer.

und zweimal ich ich sagte ich nicht sondern nur einmal ich, sorry für die Rechtschreibung