Mädchen erzählt von Dates?

5 Antworten

Warum fragst du die frauen um Rat?

Die haben gar keinen Plan.

Meiner Meinung nach hält die dich einfach nur für einen Freund und zieht dich als Partner gar nicht in Betracht, sonst würde sie dir nicht von ihren dates erzählen.dass sie sowas mit dir bespricht ist heikel

Sie vertraut dir offenbar.

es gibt eigentlich keine genauen Deutungen. Allerdings kann es heißem das sie dir einfach nur gerne das Herz ausschüttet oder (unwahrscheinlich) sie mag dich und will das du darauf achtest was sie erzählt

Lg

Lilly

Friendzone eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie vertraut sich dir an. Du bist männlich? Vielleicht sucht sie einen männlichen Rat um das Verhalten ihrer Daitingpartner besser zu verstehen.

Mit Freunden spricht man nun mal über sein Liebesleben