Mädchen direkt nach kennenlernen nach Date fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst sie auch nicht übers Chatten kennen. Sondern du verlierst Stück für Stück einen Teil des anfänglich hohen Interesseres durchs Schreiben.

Also sofort fragen. Du bist schon spät dran. Wenn du smart bist, sorgst du vorher für gute Stimmung und hälst die Hemmschwelle für das Date niedrig. D.h. en lockerer Spaziergang in der Öffentlichkeit ist besser als ein Date alleine in deiner Wohnung.

Aber eins gilt mit Sicherheit: Je länger du sie im Chat mit belanglosen Fragen über ihren alltag belästigst, desto schneller verliert sich dein extrem postives Bild des mutigen Jungen der sie im Restaurant angesprochen hat.

Ich finde nichts verkehrt daran nach ein paar Tagen schreiben nach einem Date zu fragen. Sich richtig kennen lernen funktioniert bei einem Date wesentlich besser als durch ewiges schreiben

coptaa
Fragesteller

Hatte noch nicht mit ihr geschrieben. Deswegen die Frage, ob ich anfangen soll mit schrieben oder direkt nach trafen fragen.

jalvi  02.07.2023, 12:03
@coptaa

Achso, naja erst Mal rausfinden ob sie generell für Dates offen ist oder einen Freund hat oder so wäre eventuell sinnvoll