Mädchen beleidigt mich?

6 Antworten

Also, zum ersten gibt es den bekannten Spruch "Was sich liebt, das neckt sich". Das könnte natürlich auf sie zutreffen. Wenn dir aber die ganzen Kommentare und Beleidigungen von ihr auf den Nerv gehen, dann sag ihr das. Natürlich nicht nach dem Motto: Ey du, hör mal auf mich zu beleidigen! Sondern eher vorsichtig. Du könntest zum Beispiel sagen: Hey, könntest du vielleicht mal aufhören mir ständig iregndwelche Sachen an den Kopf zu werfen, das nervt langsam. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie dich verstehen und aufhören...

LG Caraca

Kontra geben. Sobald sie schon anfängt sowas zu plappern , frag sie doch mal , warum sie sich anhört wie ein Mann aus niedrigem Milieu. Lächerkich sowas. Bei einer Frau kann ich doch wohl den gewissen Respekt erwarten und eine annehmbare Ausdrucksweise.

Rede mit ihr und sag ihr wie sehr es dich trifft. Es kann ja nicht sein, dass sie dich permanent beleidigt obwohl du es nicht willst. Und wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, dann versteht sie das auch und hört auf : )

Sag ihr das sie sich assig anhört wenn sie so redet und Mädchen das nicht machen.

Ich versteh dass. Wahrscheinlich ist sie auch einbisschen unsicher. Am besten fragst du sie mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung