Mädchen auf Weihnachtsmarkt einladen gute Idee?

9 Antworten

ich würd eher irgendwohin wos dunkel ist wie zB ins kino, damit sie dein Gesicht nicht sehen muss und es so vll zu einem 2. Date kommt😉

Besser gehts eigentlich nicht

Hey,

finde das eine sehr gute Idee, bei einem gemütlichen Glühwein oder Kinderpunsch kann man gut ins Gespräch kommen und gemeinsam die Weihnachtsstimmung genießen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Warum sollte das keine gute Idee sein? Ich persönlich würde mich darüber freuen wenn mein Crush mich auf den Weihnachtsmarkt einladen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hab ich kurz vor Weihnachten auch ausgemacht. War das langweiligste Date aller Zeiten.. kann ich nicht empfehlen :D