Mädchen auf Geburtstagsparty klären?

5 Antworten

Bisschen trinken um dich zu lockern und dann reden klappt immer .

Halt dich an sie ran und geh auf sie zu. Zeige dein Interesse. Rede mit ihr und schau wie sie sich verhält.

Ich bin auch in ein Mädchen verliebt. Nur sind meine Chancen bedeutend kleiner als deine. Außer du hast die Nummer von Cara Delevingne. Aber ich bin ja auch erst 15 und darf das.

Also wie wärs wenn du einfach mal mit ihr redest. Und versuchst ihr näher zu kommen?

Warum an einem Bestimmten Ereignis? Kannst du sie nicht einfach mal so ansprechen/ anschreiben. Ihr scheint euch ja gut zu kennen.

Etwas essen trinken zusammen reden lachen was man so erlebt hat erzählen 😊 Und nett zu ihr sein.