Mädchen auf einmal abweisend?

5 Antworten

Also es könnte schon sein dass sie Interesse verloren hat, aber muss nicht sein. Ich bin manchmal wenn ich einfach traurig bin oder mich einfach verarscht fühle auch so dass ich einfach niemandem antworte und am liebsten alleine im bett sitze und auch wenn ich menschen echt gern mag kann ich dann nicht mal denen antworten aber jaa

Klarzre225
Fragesteller

Was könnte ich denn machen das es ihr besser geht oder soll ich ihr überhaupt noch schreiben....

vxnxsxa04  31.05.2019, 00:03
@Klarzre225

solange sie dich nicht völlig ignoriert kannst du ihr schreiben sonst würd ichs besser lassen aber frag sie mal wies ihr geht oder schreib ihr was cutes

Dieses Mädchen hat einen anderen Freund gefunden

Das wirkt für mich nicht gerade wie eine Beziehung. Und auch nicht so, als wäre sie verliebt. Vielleicht steht sie ja auch auf jemand Anderen oder hat jemand Anderes kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich selber ein Mädchen kann dir nur sagen das es etwas seltsam ist... Wenn man verliebt ist möchte man meist so viel Zeit wie möglich mit dem anderen verbringen und auf Nachrichten wird deshalb auch sehr schnell geantwortet.. Ich rate dir sie zu fragen was los ist, vielleicht hat sie gerade einfach viele Probleme oder sie hat vielleicht einfach das Interesse verloren...

Ich wünsche dir viel Glück und entschuldige mich schon mal ebenfalls für meine Rechtschreibfehler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klarzre225
Fragesteller

Wenn sie wirklich die Interesse an mir verloren hat.. Ich weiß nicht ich bin schon jetzt extrem traurig, was wirt danach sein. Das ist meine erste Beziehung... Wir haben uns so gut verstanden sie hat mir alles gesagt von Familien Probleme bis zu Geld Probleme. Sie sagte mir sie mag mich auch... Ich weiß nicht ich sollte mal wirklich fragen was los ist

Sie hat kein Interesse. Zuviel getextet, zu wenig dabei rumgekommen. Dann hört sie auf zu texten und Du bombardierst Sie immernoch weiter, wodurch sie noch weniger Interesse hat und Dein zeug nichtmal mehr liest.