Mädchen antwortet nicht auf fragen?

Spielt sie nur mit mir?

5 Antworten

Ich persönlich finde sowas Egoistisch wenn, eine Person etwas liest und dann nicht antwortet wenn sie z.B keine lust hat zu schreiben/reden dann soll sie es sagen. Finde du solltest ihr nicht zu sehr hinterher rennen und wenn sie dich kaum/nie anschreibt dann lass es lieber weil sie dann wahrscheinlich mit dir nur ihre Spielchen spielt oder es sehr genießt das du ihr hinterher rennst.

NacEZN
Fragesteller

Sie schreibt mich nie an, ich kann das an einer hand abzählen wo sie geschrieben hat. Immer ich.

Und ich glaube nicht das sie es genießt. Sie ist ein sehr guter mensch. Nur ich verstehe einfach nicht was das nicht antworten soll. Soll ich sie mal direkt fragen warum sie das macht?

Heldos44  18.07.2021, 19:41
@NacEZN

Dann lass es bro, ich weiß es ist nicht so einfach vorallem wenn man sie besonders mag aber es gibt bestimmt eine die das zu schätzen wüsste wie gut du eigentlich bist.

NacEZN
Fragesteller
@Heldos44

Ich habe aber keine anderen freunde. Dann bin ich komplett alleine.

Heldos44  18.07.2021, 19:47
@NacEZN

Also wenn sie nichtmal zurück fragt wie dein tag war oder sich halt überhaupt nicht für dich interessiert dann gebe ich dir nur als tipp nenn sie nicht freund/freundin den sowas ist unter „Freunden“ selbstverständlich

NacEZN
Fragesteller
@Heldos44

Ich weiß halt nicht so richtig wie freunde funktionieren. Hatte nie besonders viele.

Vielleicht hat sie in dem Moment einfach keine Zeit / Lust zu antworten. Manche haben nunmal diese Einstellung zu Chats.

Ich weiß nicht, vielleicht möchte sie nichts von dir und will dich nicht verletzen, deswegen ghostet sie dich ... oder sie schreibt einfach nicht gerne oder du hast etwas getan, wovon du nicht weißt, dass sie weiß, dass du es getan hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nachvollziehen. Sie hat gerade etwas anderes zu tun und vergisst es dann. Meint sie schon nicht böse, aber mich nerven manchmal auch so unnötige chats. Sind es denn interessante Fragen? Oder Fragen die rethorisch sein könnten?

NacEZN
Fragesteller

Sowas wie, was hast du gegessen z.b oder wie war dein tag und dann kommt nie was zurück und ich fühl mich wieder dumm.

Heldos44  18.07.2021, 19:36
@NacEZN

Du hast überhaupt nix falsch gemacht wenn sie sowas nicht zu schätzen weiß, dann such dir eine die sowas schätzt!

Mickyminny701  18.07.2021, 19:39
@NacEZN

Also was hast du gegessen finde ich auch öde. Ich zB bin auch nicht so der chatter. Liegt dann nicht an dir. Kein Grund dich dumm zu fühlen. Aber sonst sag ihr das einfach genauso wie du es uns gesagt hast. Dann wird sie dir schon erklären wieso.

NacEZN
Fragesteller
@Mickyminny701

Ich Frage das nicht jedesmal.. Das war vllt das zweite mal jemals, mich hats nur interessiert. Und ja es ist öde.

NacEZN
Fragesteller
@Mickyminny701

Ja mach ich dann gleich. Ich frag was das immer soll.

Frage die doch direkt und nenne ihr zwei Beispiele. Kannst auch gern deine Unsicherheit erwähnen und wie es dir dabei so geht.

NacEZN
Fragesteller

Hab ich schon. Zweimal. und sie äussert sich nicht wirklich dazu.

GutWetter  18.07.2021, 19:37
@NacEZN

Schwierig. 🤷

Dann melde dich einfach nicht mehr bei ihr. Du musst niemandem hinterherlaufen.

NacEZN
Fragesteller
@GutWetter

Ich hab aber keine anderen Freunde. Dann steh ich komplett alleine da.

NacEZN
Fragesteller
@GutWetter

Wie? Ich hab eine Soziale Phobie.