Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Du solltest erst mal dein Denken ändern!

Wenn du unselbstbewusst bist und dir selber sagst das du hässlich bist. Ist das ein Problem. Man sollte erstmal lernen sich selbst zu lieben. Bevor du jemand anderes lieben kannst.

MaggusRuehl420
Fragesteller

Ok ich bin aber Objektiv heßlich

Jackyq  10.02.2024, 20:19
@MaggusRuehl420

Du willst mir also sagen du entsprichst nicht den Schönheitsideal.

Ein Freund hat mir mal einen guten Rat gegeben. Dieser lautet wie folgt:Hast Du ein Problem, dann ändere was(Versuch das Problem zu beheben). Geht das nicht, weil du auswelchen Grund auch immer nichts daran ändern kannst. Dann finde dich damit ab und akzeptiere es.

Deswegen frage ich kannst du etwas an deinen Aussehen ändern oder nicht. Wenn ja weißt du was du zu tun hast. Wenn nicht akzeptiere es.

GitarreundWein  12.02.2024, 18:52
@MaggusRuehl420

Dann musst Du mit anderen Aspekten punkten. Zum Beispiel Charme, Intelligenz/Bildung, Humor, Eloquenz, Aufmerksamkeit und Höflichkeit.
Es entscheidend selten nur das Aussehen.

Zeige dich von deiner netten Seite und mache ihr vielleicht zu erst einmal ein Kompliment.

LG

MaggusRuehl420
Fragesteller

Und was wenn sie vergeben ist, also weiß ich nich

Seoll ich much mit den Typen prügeln?

123455958  10.02.2024, 20:13
@MaggusRuehl420

Ne. Nur wenn er anfängt und sich prügeln will. Am besten lässt du ihn dann als gemeiner Streit anfänger da stehen.

GitarreundWein  12.02.2024, 18:49
@MaggusRuehl420

Wenn sie vergeben ist, hast Du das zu akzeptieren. Außerdem wird sie kaum Sympathie für Dich entwickeln, wenn Du den Mann physisch angreifst den sie liebt. Darüber hinaus ist Gewalt zutiefst primitiv – die einzige Ausnahme wäre Notwehr.