Mädchen anschreiben, mach ich was falsch (mit Screenshot)?

5 Antworten

Ich halte ja von dieser App nichts...habe da auch schon Kontakte kennengelernt wo ich dachte ok🤣

Versuch es weiter auch außerhalb diesen Apps!

Unter 100 Weibern wird eine sein die sich fpr dich interesiert !

Nicht aufgeben und weiter suchen!

Wobei ich immer denke nie auf die Suche gehen ,das wird nix!

Das Glück sollte von ganz alleine kommen!

asijoka
Fragesteller

Tja "das Glück sollte von ganz alleine kommen" hab ich mir auch fast 5 Jahre lang eingeredet und es hat nichts gebracht, an sowas glaube ich nicht.

Kannst nicht bei jeder Erfolg haben, also schreib ruhig mehrere an die dir gefallen und mach nicht den Fehler zu offensiv zu schreiben. Schlagfertig, sag was du willst, aber keine Romane mit was für Musik du magst oder machst zu Beginn

Also das "Cool" war schon sehr hart. Würde sie wenigstens ein wenig besser antworten, würde ich evtl noch sagen, versuch es noch ein bisschen weiter aber so? Kein Interesse, meiner Meinung. Nagel dich nicht nur auf eine Frau fest. Versuch dein Glück weiter bei anderen. Ob Lovoo das Beste dafür sei, ist mal so dahingestellt. Man kann damit Kontakt aufnehmen ganz klar.

Aber ich persönlich würde eher im Freundeskreis bzw Schule/Arbeit(bei Arbeit auf keinen Fall aus gleichem Büro oder Nachbarbüros) suchen oder das "schlimmste" einfach mal auf Frauen zu gehen. Sei es auf Partys oder im "normalen" Alltagsleben.

Alexx1002  04.09.2018, 21:31

Was du geschrieben hast, passt. Mit der Zeit kommt Erfahrung. Alles andere ist unnatürlich und gestellt.

XENERGIEGAMERX  04.09.2018, 21:36

Ist ne gute gute hilfe sollte locker klappen was du sagst bzw. Schreibst

Gute Frage....

Glaube bei ihr ist das eher so ein Zeitvertreib diese App oder eher gesagt nicht wircklich auf der Suche !

Finde du hast dich nett geäußert ,also nicht das man jetzt sagen könnte was für ein Honk 😅

Evtl kommt das zu vielen Frage stellen von deiner Seite nicht gut an ,weil du zu schnell bist!

Ist diese Dame jetzt dein erster Kontakt oder schon mehrere solche Kontakte?

asijoka
Fragesteller

Eigentlich hab ich schon mit anderen geschrieben, aber wenn ich nichts frage wie kommt man dann ins Gespräch, ich muss doch erstmal ihre Hobbys oder Interessen herausfragen, denn in ihrer Beschreibung auf ihrem Profil steht nur ihr Snap Name oder Instagram so wie bei den anderen 99% der Frauen

Mein Tipp mit Lovoo und generell bei Frauen auf solchen Plattformen.

Du musst anders und kreativ sein. Weißt du wie oft ein Mädchen "Hey wie geht's" bekommt oder gefragt wird was ihre Lieblingsmusik, hobbies etc. sind. Klar sowas kann man auch fragen, aber dann erst wenn ihr intensiver redet.

Da Männer der Aktive Part sind, werden viele Frauen auf Lovoo von mehreren Kerlen angeschrieben, die suchen sich auch nur den Interessantesten raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asijoka
Fragesteller

das hilft mir jetzt überhaupt nicht weiter, hast du irgendwelche Tipps oder Strategien die du anwendest, was schreibst du z.b. jemanden von dem du nichts weißt?

eisteewob  05.09.2018, 02:35
@asijoka

Ich habe den Kack gelöscht, sonst würde ich dir sagen, was ich geschrieben habe, hatte zumindest 2 Dates woraus mehr als nur 1.Treffen wurde. Ich bin mir 100% sicher ich habe nicht anders geschrieben als du. Naja, ich sag mal so, wie andere schon geschrieben haben, schreib mehreren Mädchen, bleibt du selbst und verstell dich nicht, vielleicht findest du eine.

Ich weiß, wieder keine Antwort. Aber jedes Mädchen ist individuell. Und wenn sie gleich mit "1 Wort antworten" kommen, kannste gleich tschüss sagen.