Frage von Neutralis, 78

Interesse an einem Mädchen verloren, weil sie mich eifersüchtig machen wollte, was nun?

Hey Leute, ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt mit dem ich gut klar kam, nun hat sie mich probiert eifersüchtig zu machen (ziemlich offensichtlich) und ich habe nun jegliches Interesse an ihr verloren, da das meiner Meinung nach das unsympathischte ist, was es gibt. Wie kann sowas sein ? Müsste es nicht eher andersrum sein ?

Antwort
von Tokij, 44

Ja, und finde ich gut, dass du so reagierst. Auch wenn es ihr nicht klar sein muss, damit möchte sie nur ihren Selbstwert pushen. Indem du sie begehrenswerter findest (sie das mit Eifersucht anstachelt), kommt sie sich begehrenswerter vor.

Antwort
von GravityZero, 28

Nein, müsste es nicht...

Antwort
von MindShift, 30

Da hat jeder seine eigene Meinung zu. Manche mögen es süß finden während andere es wiederum feige finden.

Antwort
von Merekos, 46

Diese Methode kann nach vorne und hinten losgehen. Bei dir hat sie nich funktioniert. Also hat sie ihre Chance verbraucht

Antwort
von Kimys, 22

Nein. Menschen sind unterschiedlich. Was die einen anzieht, vergrault die anderen. Ich finde es auch irgendwie Abturn wenn jemand mit Absicht mich eifersüchtig machen will... Next!

Antwort
von Hexe121967, 33

nein, ich würde auch das weite suchen wenn man mir mit so einem quatsch kommen würde.

Antwort
von Mabur, 23

Gut für dich

Antwort
von ZweiEuro, 26

Du hast genau richtig gehandelt.

Das machen Mädchen oft aus verschiedenen Gründen: Unsicherheit, Eifersucht Ihrerseits oder sie hat Ihr Interesse verloren und wollte es dir aus Feigheit nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten