Mädchen?

7 Antworten

Beide Geschlechter sind sensibel. Es kommt auf die Persönlichkeit an und nicht auf das Geschlecht. Die Gesellschaft erwartet nur, dass der maskuline Part es nicht offen zeigt.

Stimmt nicht, Jungs sind auch sensibel. Ich denke die die sensibel sind, hatten oft Auseinandersetzungen in der Familie und viel Stress und sind deswegen sensibel geworden und können es gut verstecken. Narzissten sind zum Beispiel gar nicht sensibel und warum, weil ihnen alles in den A**** geschoben wird und sie immer der King sein müssen, weil sie sich besser fühlen "müssen".

Also es gibt viele Leute die ich kenne die mega sensibel sind. Zum Beispiel hat eine geheult als man ihr den Mittel Finger gezeigt hat. Oder ein anderer hat geheult weil jemand zu ihm ein Schimpfwort gesagt hat. Ich selber bin gar nicht sensibel und lache gefühlt immer.

Moin,

nein stimmt nicht. Jede ticket anders genauso wie bei den Männern. Die eine ist sehr sensibel, die andere wiederum gar nicht.

Grüße

Idk & idc :)

ich persönlich bin wirklich... 0 sensibel... kommt halt auf die Person an , und nicht auf das Geschlecht 💀