Mächtigste kriminelle Bande?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dann das Sinaloa Kartell

TheCockroach
Fragesteller

-.- nach einer Politischen Meinung über Deutsche Finanzen wurde nicht gefragt.

TheCockroach
Fragesteller

Schon besser ;). Kämpft aufjedenfall gegen CJNG um die Macht in Mexiko.

De Beers ist der größte Diamantenproduzent und -händler der Welt mit Sitz in London. Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen von Anglo American und liefert etwa ein Drittel der Weltproduktion von Rohdiamanten. Wikipedia

TheCockroach
Fragesteller

Hmmm ich glaub nicht dass man das als Organisierte Kriminalität definieren kann