Maden unter der Couch!

So haben dieausgesehen! - (Tiere, Wohnung, Maden)

4 Antworten

Iss sie bevor sie dich essen!

Nein, das ist völliger Quatsch. Parasiten, liegen nicht unter dem Sofa und fallen dich auf einmal an! Das sind harmlose Viehcher. Gummihandschuh an und auf den Kompost, falls vorhanden, da können sie noch ein bisschen Arbeit leisten.

LG1994
Fragesteller

ne die ind jetzt im staubsaugerbeutel undder ist imkeller beim restmüll sack!!!

WanzeLord  24.07.2013, 00:26
@LG1994

Na dann ist doch alles wieder gut... Man neigt in wohlhabenden Ländern sich vor sowas zu ekeln, aber eigentlich sind Maden ganz normal..

keine panik :3 wenn maden unterm Sofa sind hast du einfach mal vergessen essen oder so etwas wegzuräumen was dann irgendwie unters Sofa ist.dann entstehen halt marden ich würde einfach das Sofa von unten sauber machen,den raum wischen und fertig ist.:D marden essen auch keine menschen also wirklich,keine sorge ;)

LG1994
Fragesteller

ich hab abr sorge!!

Weil diengrausig sind nd weil diendinga fleisch mögen :0 ich bin fleisch! :0

cherryblossom6  23.07.2013, 23:58
@LG1994

nain die essen kein menschen fleisch,echt jetzt! x3 die essen nur vergammeltes fleisch/entstehen daraus lebendiges fleisch essen die aber nicht!

Ich gaube du guckst zu viele Horrofilme :D Entferne sie einfach und gut ist

LG1994
Fragesteller

Gar nicht Kaninchen fressen die ja auch auf wenn die no leben wieso ned auch menschen :000

Sehen aus wie Fliegenmaden, die man zum Angeln kaufen kann. Soweit ich weiss sind die ganz Zahm.

LG1994
Fragesteller

hmmmm