maddie ziegler tanzart

5 Antworten

Hey. Ich liebe Maddies Tanzen und hab auch lange danach gesuicht. Letztenendes hab ich mal meine Ballettlehrerin gefragt und sie meinte es heißt 'modern Dance ballett'. Allerdings klang sie auch nicht überzeugt also glaub ich ihr das nicht so wirklich >.< Und zu ihrer Größe... ich schätze mal das lag am Alter. Hier ist sie ja deutlich jünger (http://www.youtube.com/watch?v=TOqhmlEKLL4)

Sie tanzt meistens "lyrical":)

Contemporary mit einem hohen Anteil Ballett und rhythmische Sportgymnastik.

Sie is 11 jahre alt und ich suche auch schon lange nach ihrem tanzstiel wie der heisst

Lyrical,Jazz,Contemporary,Acro,Musical,tap das sind was alle tanzen maddie tanzt am meisten tap und lyrical :)