macOS Monterey (12.0): Mac hängt sich nach gedrückter "auswerfen-Taste" auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es noch in der Betha-Phase steckt, kann das schonmal vorkommen! Nicht alles läuft dort sofort glatt und rund...

Da können wir nicht wirklich helfen. Es ist halt ein Bug in der Beta Software. Ich empfehle dir immer alle Beta Updates zu installieren, denn dann werden solche Bugs gefixt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.

wie schon erwähnt, bei Beta-Software kann das passieren. Ich hätte wegen solch einem Bug wahrscheinlich keine Frage hier gestellt, aber wenn es dich weiter interessiert, kannst du dich ja in den Apple-Foren austauschen.

Und generell hat Beta-SW auf meinen Systemen die ich produktiv nutze, nichts zu suchen.