Macht uns das Internet dumm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Abhängig, da geht sehr viel Zeit drauf, in der man/n Kreativer sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin aber erstaunt, wie wenige vernünftig das Medium Internet nutzen können. Also wenn Dummheit im Spiel, dann ist sie schon längst vorhanden. Alleine schon die Recherche über google scheint für viele schon zu viel verlangt zu sein.

Sandofix  16.12.2022, 17:24

So ist es!

Nein, ganz im Gegenteil. Zumindest mich macht das Internet informativer. Auf keinen Fall dümmer.

Kommt darauf an, wie du es verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.