macht schaumfestiger die haare kaputt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das denke ich nicht. Es gibt ja auch Schaumfestiger, der vor Fönhitze schützt oder Pflege enthält. Und du musst es ja auch nicht übertreiben mit der Menge.

Nein, ich glaub nicht. Heutzutage bewirken Produkte ja meist eher das Gegenteil. Sie pflegen nähmlich. Ob das bei Schaumfestiger auch so ist weiß ich nicht so genau, kommt warscheinlich auch darauf an welcher es ist aber ich denke mal nicht.

Das ist falsch! :) Ich frage nach bei meinem Friseur und sagt dass es gut für meine Haare ist,weil die Schaumfestiger gibt Volumen.