Macht Reichtum sexy?

14 Antworten

Ja. Kann man vielleicht nicht komplett verallgemeinern aber auf den
weitaus größten Teil der Frauen und Männer wirkt viel Besitz sehr anziehend.
Die Sympathie muss dabei nicht dem Mann oder der Frau gelten.
Das Geld ist für sich allein schon attraktiv genug.

Auf gar keinen Fall macht Reichtum einen Sexy oder einen attraktiver.
Für viele ist eher deren Reichtum das attraktivere als Sie selbst.
Ich Denke auch das Sie selbst das auch weiß.

Es mag wohl Leute geben, die darauf abfahren. Ich persönlich finde aber nicht, dass Reichtum jemanden attraktiver macht.

Vielleicht ist sie ja auch einfach nur nett und charmant und hat deswegen viele Freunde?

Nur weil sie, oder dann wohl eher ihre Familie, Reich ist, heißt das ja nicht, dass die Leute sich deswegen mit ihr beschäftigen.

Davon mal abgesehen: Ich empfände das persönlich schon als Pluspunkt wenn eine potentielle Partnerin selbst finanziell abgesichert ist.

Ist kein muss, aber es schadet auch ganz sicher nicht.

Attraktiver nicht unbedingt, allerdings ist es so das eine Frau die selbst viel Geld hat es einfach ehrlicher meint.

Es gibt schließlich viele Frauen die sich einen Mann mit viel Geld suchen aber selbst wenig haben. Das ist einfach nur eine andere Art der Prostitution.

Um nicht mit so einer "Prostituierten" zusammen zu kommen macht es Sinn darauf zu achten das die Frau genug Geld hat.

Habkenname  10.01.2020, 17:36

Mein Großvater hatte früher immer zu mir gesagt "Such dir mal eine schöne Frau. Eine schöne Frau hat viel Geld und ein Haus."