Macht Morphin high?

8 Antworten

Wer hat dir die denn verschrieben??? Na ich denke in hohen Dosen kann das schon passieren, ich würde die auch nicht nehmen. Gegen starke Kopfschmerzen gibt es soviel andere Sachen in der Apotheke,ich würde meinen Körper mit den Tropfen nicht vollpumpen...

Mama1804
Fragesteller

Hi er hat sie mir verschreiben weil ich leider viele andere Medikamente nicht vertrage.

also ich find das ganze schon krass. ich leide wegen 3 bandscheibenvorfällen an chronischen schmerzen und bekomme morphin in tablettenform (retard). die aussage meines hausarzt : tropfen machen schnell abhänig und jeder vernünftige arzt sollte wenn morphin, dann nur als tablettenform ausgeben werden, da diese auch bei langzeit anwendung nur selten nur abhänigkeit führen und nicht " High" machen. frage einen arzt doch mal nach novalgin bzw. novamin tropfen. sie wirken recht stark, aber du kannst dann auch auto fahren. bin kein arzt, vergebe aber dennoch gerne einen guten rat. hol dir doch mal eine 2te meinung ein.

Nein..aber meiner erfahrung nach ziemlich müde

Omg nein nur wenn man viel nimmt durch eine spritze oder so

Mama1804
Fragesteller

o.k also stimmt das nicht was sie sagte. Danke hab mir schon Sorgen gemacht.

Deine Mama hat Recht. Nur was willst du in der Wohnung herumtorkeln?! Du gehörst ins Bett. Kopfschmerzen muss man unterbrechen, weil sie sonst Chronisch werden können. Gute Besserung!