Macht Krisenmusik einen zu ner Heulsuse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Ist bei jedem anders. Ich selber höre aber keine traurige Musik wenn ich mega glücklich bin, weil das macht mich nicht unbedingt glücklich

Nein

Immer nur gute-laune-Musik ist auch nichts, manchmal braucht man eben auch so etwas.

du solltest die musik hören, die du hören willst. aber musik kann halt deine stimmung beeinflussen, also wenn du willst das es dir besser geht, dan kannst du motivierende musik hören