Macht jemand von euch auch bei Mathekänguru mit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Kenne ich nicht… 35%
Ja 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer die letzten Jahre müssten wir das machen🙄 Einfach so schwer und anstrengend

Aber jetzt (9. Klasse) war's freiwillig und 3Freundinnen+ich haben mitgemacht. Nur damit wir Englisch und Deutsch verpasst haben^^ Hätten sonst Gruppenarbeit vorstellen müssen🤫

Und hast du?

Liebe Grüße

Giuli14
Fragesteller

Ja. Habe 2 Stunden Französisch verpasst 🙁

FancyCreeper04  19.04.2024, 20:59
@Giuli14

Also bist du nicht froh, dass du es verpasst hast?

Für mich ist Englisch eigentlich okay, aber ich bin soooo glücklich, dass wir kein Deutsch hatten. Weil unsere Lehrerin ist so... ja wie soll ich's erklären... Jeder hast sie und will, dass sie von der Schule weg ist.

FancyCreeper04  19.04.2024, 21:07
@Giuli14

Ich mag Latein total❤️ (hab kein Französisch) Aber keiner aus meiner Klasse mag eins von beidem 😂

Nein

Hi,

nein mache ich nicht weil ich es blöd finde

Lg lasse

Nein

Aber mein Bruder macht da mit. (Ist in der 5.Klasse)

Nein

Weil morgen die 12er abschlusstag haben und ich das nd verpassen will

Ja

Ja,grade eben beendet….

Giuli14
Fragesteller

Cool