Macht ihr Nff?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schaff es so wieso nicht. 58%
Ich zieh durch 42%
Ich versuche es schaffe es aber nicht 0%

7 Antworten

Bisher hat mir noch niemand einen einzigen Grund nennen können, weswegen ich zwanghaft einen Monat darauf verzichten sollte.. :D Also nein, ich find's idiotisch und ein alberner Teenager Contest.

Taliaozcan  03.02.2024, 18:00

Hallo ihr lieben was würdet ihr tun wenn euer Freund scheiße machen würde

Ich mache bei sowas nicht mit.

Wenn ich "Druck" habe mach ich es mir dass hat mir keiner zu verbieten und beweisen muss ich es keinem.

Find das komplett sinnlos. Und da es ja irgendwir No Finger Februar ist... Für Sex braucht man nicht unbedingt Finger also ist das eh kein Problem

Ich versuch es erst gar nicht, weil ich darin keinen Sinn sehe!

Fehlt so nen Hoax macht kein normale Mensch mit