Macht ihr Gesichtspflege?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

(Weiblich) ja, ich mache Gesichtspflege… 63%
(Weiblich) nein, mach ich nicht 25%
(Nämlich) ja, ich mache Gesichtspflege… 13%
(Männlich) nein, mach ich nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Nämlich) ja, ich mache Gesichtspflege…

Ca 3x täglich Wasser und Seife und 3x wöchentlich normale Feuchtigkeikscreme. Ergebnis: Topp

(Weiblich) ja, ich mache Gesichtspflege…

Aber eben nichts "Großes".
Morgens und abends wasche ich mein Gesicht mit der Dudu-Osun-Seife und danach gibt es ein Feuchtigkeitsgel, weil meine Haut an manchen Stellen im Gesicht ziemlich trocken ist.

Mehr für gewöhnlich nicht.

Hin und wieder mal ein Peeling, oder wenn ich mal Make-Up trage, dann eben beim Abschminken.

Aber tägliche Pflege ist sehr reduziert. Meine Haut braucht auch nicht mehr.

Grade eben gemacht. Meine Haut sieht sooo gut aus bg. Fühlt sich auch gut an.

(Weiblich) ja, ich mache Gesichtspflege…

Morgens und Abends

(Weiblich) ja, ich mache Gesichtspflege…

Das einfache Waschen des Gesichts ist Gesichtspflege.

Aber ich verwende auch Creme