Macht Gemüsebrühe dick?

6 Antworten

Ja! Kannst Dir auch eine selber machen! Aber ohne Kartoffeln und/oder Bohnen (wegen den Kohlehydraten)! Kannst sie auch abseihen! Gekörnte schmeckt nicht soooo gut, aber die in den Kapseln sind besser. (Aber halt auch teurer!) Viel Erfolg! Vielleicht Kräuter rein, nicht soooo viel Salz!

ja, das hat fast gar keine kalorien...aber, auf der suppenwürfelpckung steht es ja eh drauf ;)

na ja ist recht viel salz drin....wie wäre es mit: nix essen ? das schafft man nach einiger zeit recht gut...der körper wirds dir danken...

anonymxxxxx
Fragesteller

haha willst du mich verarschen? :D

ampersand  08.03.2012, 20:14
@anonymxxxxx

NEIN !!!! dis-zi-plin...nichts mehr essen...schaffst du das ? oder bist du so ein armes würstchen? glaub ich eher nicht....

Du darfst dir alles genehmigen, nichts ist verboten.

Nein die hat fast noch mehr Kalorien als Wasser.

anonymxxxxx
Fragesteller

ist das jetzt ironisch? :D