Macht föhnen die Haare kaputt?

10 Antworten

Höchstens auf mittlerer Stufe föhnen und Föhn weit weg halten. So oft wie möglich lufttrocknen lassen.

Wenn du kurze Haare hast, ist es relativ egal, die werden ja eh nicht alt, weil ständig nachgeschnitten, aber bei langen Haaren ist das wichtig.

eigentlci schon das ist genauso wie beim glätten. das macht ja auch die haare kaputt! benutz am besten soo ein spray gegen diese hitze! Das greift dann nicht soo stark die haare an!

Wenn du schon deine haare täglich föhnst dann benutzt lieber got2be Schutzengel hitzeschutzspray das schützt die haare bis zu 260° + die haare werden feischer und du kannst sie besser kämmen  ( ich föhne meine haare alle 2 Tage ist eig. Besser )

wenn du großen Abstand zwischen Föhn & Haare hast, schädigt es nicht viel & du solltest NIE die höchste Temperatur verwenden ( Je heißer desto mehr schadet es ). Kaltföhnen ist am besten, das schadet am wenigsten. Wenn du fettiges Haar hast, solltest du aber trotzdem eine kurze Zeit auf der mittleren Stufe föhnen. Wasche aber nicht jeden Tag deine Haare - da kannst du i - wann deine Haare aller 2 Stunden waschen, weil die immer schneller fettiger werden. Du kannst vor dem föhnen ein Hitzeschutzspray verwenden ( empfehle "got2b" ) & nach dem Föhnen kannst du ein Pflege spray nehmen für die Spitzen aber die pflegeprodukte nur auf die Haare, nicht auf die Kopfhaut sprühen. Shampoo ist das einzigste was auf die Kopfhaut kommt (;

LG.

Ja es schadet,mach in der woche mal ein olivenöl bad für deine haare,lass sie lufttrocknen oder nimm wenn du sie doch föhnn musst hitzeschutz,es gibt auch spezielle haarcremes die geben deinem haar die feuschtigkeit die es verloren hat

sockenfalter  12.03.2011, 21:01

oh gott sorry wegen den fehlern,hab zu schnell getippt und dann abgeschickt