Macht euch dieses Emoji "🤣", agressiv?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eigentlich nicht, in manchen Situation finde ich ihn allerdings ein wenig „too much".😅

Mich macht der hier aggressiv -> 🙂/🙃

Mia1307  25.04.2023, 17:32

Mich macht es agressiv dass es dich agressiv macht 🙃

Nein

Warum sollten ein Emojis überhaupt aggressiv machen?

Ich finde es nur dämlich wenn andere, irgend ein Katzen oder Menschen Emoji verwenden. 💀 xD

Nein

Generell ist es ja so, dass das ein Emoji der Fröhlichkeit ist, man sich also über etwas freut oder man etwas lustig findet. Wenn es dir zu oft geschickt kann aber es auf jeden Fall auch nerven.

Nein

Eine Person, die ich mag, verwendet diesen Emoji öfters. Von daher verbinde ich hauptsächlich Gutes damit.

Ich persönlich verwende den Emoji aber kaum.

Lg

Nein

Es gibt Leute, die schicken in Unterhaltungen ganze Armeen dieser Emoticons in den Dialog, verziehen aber in Wirklichkeit keine Miene.