Macht der Hautarzt oder der Hausarzt einen Mund/Zungen/Rachen Abstrich?

4 Antworten

Ich würde an deiner Steller erst mal zum Hausarzt gehen. Der soll sich das Problem mal anschauen und dann entscheiden, ob er es selber lösen kann und ob bzw. welcher Facharzt vonnöten ist. Möglicherweise ist es ja auch ein Problem für den Zahnarzt.

hno-arzt is zuständig. punkt.

choupette
Fragesteller

Ja, danke

Ich würde den HauSarzt meines Vertrauens aufsuchen. Hautarzt ist, wie der Name schon sagt, für die Haut zuständig.

Du solltest erst zum Hausarzt gehen, der dich dann evtl. an einen HNO-Arzt überweist.