Macht der beruf verkäufer spaß?

5 Antworten

Mir nicht.

Aber das hat nichts zu sagen - es gibt Leute, die sind gern Verkäufer, und machen das auch gut.

Kommt drauf an, wo.

Im Klamottenladen stelle ich es mir sehr langweilig vor und in Supermärkten räumt man auch nur Regale ein.

Nill  19.09.2022, 07:37

Klamotten stell i mir besser vor als lebensmittel

Da schimmelts net und es gibt keine insekten

Und wenn man nen gescheiten laden hat kann man den kunden auch beraten

Der222
Fragesteller
@Nill

Schmuckladen auch

Mir würde es keinen Spaß machen, schon allein wegen der schlechten Bezahlung und den schlechten Arbeitszeiten.

Mach doch mal ein Praktikum

Huhu,

Muss man mögen, meins ist es nicht.

Grüße Anna

Der222
Fragesteller

Was machst du beruflich

Anni1337  19.09.2022, 07:40
@Der222

Mir schon, aber macht sich nicht jeder gerne die Hände dreckig

Das hängt wohl von den persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten ab und natürlich davon, was man verkauft.