Macht das Spiel alleine Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

2 Antworten

Ich würd jetzt mal jain sagen. Natürlich kann man alleine spielen, aber mir persönlich gefallen die squad-fights am besten, da man da eine gute koordination braucht um nicht den überblick zu verlieren. Mit Freunden machts einfach am meisten spaß!^^

Babaking93
Fragesteller

Das Ding ist halt, meine Freunde haben irgendwie kein Interesse mehr mit mir zu spielen, da sie kaum auf meine Anfragen reagieren

Akronym666  10.11.2023, 22:05
@Akronym666

oder add mich: RedundantBoa1005, oder filipapk (ka welches von beiden mein acc name ist).

Babaking93
Fragesteller
@Akronym666

Das Ding ist halt wir haben eine gemeinsame WhatsApp Gaming Gruppe

Babaking93
Fragesteller
@Akronym666

Also ist es egal dass wir in einer WhatsApp Gruppe sind?

Ja

Man kann Fortnite alleine oder mit Freunden zocken Ich bevorzuge es lieber alleine zu zocken dann kann ich mich besser konzentrieren aber für mehr Spaß zocke ich mit Freunden 🎮

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin 🎮