Fortnite Rucksack?

Fortnite - (Fortnite, Update, Rucksack)

2 Antworten

Also, die Schleife,die auf dem Bild zusehen ist, ist der Rückengegenstand von dem Skin "Kuschel Oberbeauftragte". Der Skin ist ein pinker Teddybär,der nur während des Valentinstags-Event zukaufen war.

Meistens sind alle Event Skins (Halloween,Weihnachten,Valentinstag etc.) 2Mal im Shop zu erwerben.Das ist schon fast eine ungeschribene Regel von Epic.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

JT04176
Fragesteller

Naja die Antwort kommt ein bisschen spät in zwischen habe ich den pinken Teddy mir schon gekauft aber trotzdem danke!

Teil des Battle Passes

JT04176
Fragesteller

Nein Mann bekommt den nirgends