Macht das Fest jeder?

Newshu  21.07.2023, 09:22

was meinst du mit Vorlage

Lauriiii1904
Fragesteller

Mastubieren.

7 Antworten

Das ist ja naheliegend. So vermute ich, dass das einige machen, aber Umfragen habe ich da nicht durchgeführt. Ich selbst glaube nicht, dass ich persönlich das gemacht habe, höchstens vielleicht, aber nicht sicher, als Pubertätsschwachsinn. Es gibt ja viele andere Anregungen auch.

Ja hab ich auch oft und gern gemacht. Aber auch andere Bekannte ... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja, ich hab immer auf Pics meiner jeweilige Freundin masturbiert.... 😇

Man kann auch andere nehmen🙂

Ganz normal

Ich mache es manchmal auch meinem Freund auf eine Vorlage von mir w22