Macht ashwagandha dünn?

2 Antworten

Die einzigen Sachen, die dich dünn machen sind; ein Kalorien Defizit und viel Bewegung.

Verstehe auch nicht, weshalb jeder, jedesmal fragt.

Samet374
Fragesteller

Was heisst das Kalorien Defizit?

cmaster000  06.02.2022, 17:03
@Samet374

Weniger essen. Zb: Fast jeder Mensch ernährt sich von 1500 bis 2000 Kalorien am Tag und du stellst das um und nimmst nur 800-900 zu dir.

Samet374
Fragesteller
@cmaster000

Naja okey aber ich will ja nicht abnehmen, ich esse am Tag 2,800 Kalorien also wenn ich das nutze kann ich ja garnicht dünner werden?

Nein...

Nur ein Kaloriendefizit.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Samet374
Fragesteller

Ich esse am Tag 2,8 Tausend Kalorien und wenn ich es nehme die Tabletten würd ich dünner werden oder nicht? Denn ich will nicht dünner werden