Ab welchem Alter ashwagandha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Entscheidung. Ist aber jedenfalls kein Supplement, dass man mal locker nebenbei nehmen muss, da man einen genauen Plan haben muss und Ashwaghanda cyclet.
Außerdem ist Ashwaghanda für Jugendliche noch relativ unnötig, da du sowieso hohe Testosteronwerte und keinen Stress haben solltest.

Würde sagen, dass man auf jeden Fall problemlos anfangen kann, wenn du die Pubertät durch hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Vouxx  03.01.2024, 22:33

Ich bin 15 und bin immernoch nicht im Stimmbruch und wollte überlegen Ashwagandha zu nehmen. also in meinem Fall habe ich keine hohen testosteronwerte, was soll ich den tun?

einfach ma testen und sehen was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung