Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Wenn meine Zeit es zulässt, mache ich dss natürlich. Bei uns in der Nähe ist ein kleiner See, in einem Naturschutzgebiet. Ich liebe es, den See zu umrunden und dabei meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Am allerliebsten gehe ich stundenlang den Strand entlang. Das ist natürlich am schönsten, wenn es dort menschenleer ist. 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Spaziergänge, allein oder mit noch jemandem, sind absolut unterbewertet. Über 3 Stunden durch die Nacht wandern ist einfach peak.

Hab ich früher gerne gemacht. Alleine und stundenlang. Wenn ich ein Problem hatte war es nach dem Spaziergang gelöst.

Heute kann ich leiden nicht mehr so gut laufen.

Wenn die Zeit es zulässt mache ich das, ja :)

Nein, ich sitze aber ganz lange am computer

Woher ich das weiß:Hobby