Machst du Frühsport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nie 77%
ich laufe viel 14%
ja 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Aktuell nicht, nein!

Ich wohne in einem großen Haus mit vielen Treppenstufen - das ist aktuell in der Früh genug "Sport" für mich! :)

Kurz:

Heute bin ich aufgestanden und zwei Etagen nach unten ins Bad gegangen. Dann wieder eine Etage hoch und Kaffee gemacht. Den Kaffee mit nach oben genommen und festgestellt, dass ich keine Zigaretten da habe ... bin also wieder runter und wieder hoch!

Endlich wieder oben angekommen, habe ich festgestellt, dass ich die Milch für meinen Kaffee vergessen hatte. Also wieder runter in die Küche und wieder hoch!

Mit dem Kaffee war ich fast fertig, da ist die Zeitung gekommen. Also wieder runter, Zeitung holen. Wieder hoch ... Kaffee leer! Also wieder runter, neuen holen und wieder hoch!

Blick auf den Kalender: Heute kommt die Müllabfuhr ... arg!

Als runter und raus, Mülltonne an die Straße gestellt. Wieder hoch ... dann ist meine Frau aufgestanden und oben ins Bad gegangen, also bin ich runter und habe das Frühstück vorbereitet und bin wieder hoch.

Als meine Frau mit duschen fertig war, bin ich wieder runter - zum gemeinsamen Frühstücken ... dann wieder nach oben!

Also: Es ja jetzt kein "Frühsport" im klassischem Sinne, aber i.d.R. habe ich morgens genug Bewegung! XD Naja, ... und sobald das Wetter wieder besser wird, gehe ich morgens dann auch mal 20 min draußen spazieren oder in den Garten - nicht laufen; sehr gemütlich!

Daher würde ich behaupten! Kein Sport morgens; nein! Aber viel Bewegung! XD

ja

Ich quäle mich aus dem Bett und schleppe mich dann zum Lokus, danach bin ich immer völlig fertig.

Mehr geht nicht, bevor ich wirklich wach bin. 🤣

ich laufe viel

Gehe zweimal pro Woche morgens um 5.00 Uhr '( im Sommer um 4.30 Uhr) zum Joggen.

nie

Ne, danach wäre ich den ganzen Tag platt. :-D

Lieber abends :-)

nie

Nein früher habe ich Das gemacht aber heute eher weniger