Machen die beiden letzten Fußballspiele der deutschen Nationalmannschaft Hoffnung auf mehr in der EM (TITEL)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren eben nur Freundschaftsspiele.
Und bis auf eins der vier Toren, waren alle Tore individuelle Klasse, die kaum etwas mit guten Aufbauspiel zu tun hatten.
Titel ist mmn absolut nicht in reichweite.
Die letzten male, die Deutschland mal 1-2 solide Spiele hatte (frankreich/usa), haben sie kurz danach, gegen Mexiko unentschieden gespielt und zwei mal verloren.

jetzt lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Das waren gute Spiele und lässt hoffen, dass die EM doch besser laufen wird, als man zuletzt dachte. Aber Titelträume sollte man trotzdem nicht haben, dazu fehlt noch etwas (was natürlich noch kommen kann).