Machen baked beans dick?

6 Antworten

Baked beans machen genau so wenig dick, wie jedes andere Lebensmittel. es kommt immer auf die Menge an die an verzehrt.

Wenn du jeden tag nur eine Dose von denen isst, werden sie dir spätestens nach einer Woche zu den Ohren herauskommen., Also, lass es lieber und ernähr dich ausgewogen und mach Sport, wenn du abnehmen willst.

nein, sie nicht, aber was dazu noch kommt, z. b. fettige sossen

Ich kenne kein Lebensmittel das dick macht... vorausgesetzt man isst sie nicht....

einseitige eraenrung macht krank -nicht schlank!

das problem ist, die baked beans sind von einer gesuessten tomatensosse umbegeben, die ist nicht gut!