Machen 20 Mcnuggets satt?

8 Antworten

Ich bestelle bei Mcces immer 20er Nuggets, inzwischen Chilli Version, und 2 Chickenburger und 1 Cheesburger = 13€

Aber bin selten bei mcces

Meistens schaffe ich dann immer alles außer 1 Burger und paar Nuggets

Jason5001
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Davon wird mir schlecht. Das kann man durchaus Mal machen, kein Thema. Aber dauerhaft ist das alles andere als gut. Empfehle dir weniger Nuggets zu essen und eine Vernünftige Sättigungsbeilage. Das hält einige Stunden satt

Jason5001
Fragesteller

Bin vllt nur 2 mal im Jahr bei mcces also alles gut 👍🏻😁

Zuviel für mich. Schon 6 wären mir genug.

Für mich ein paar zu viel, wäre davon aber aich nicht wirklich gesättigt und hätte vermutlich schon nach ner halben Stunde wieder hunger