Mache seit knapp über 2 Monate Sport Fortschritte erkennbar?

7 Antworten

Hallo! Du hat offenbar weniger Körperfett als vorher.

Viel mehr geht in so kurzer Zeit auch nicht, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

KFA ist runter geganhen, sieht man gerade in der Schulter. Aber 2 monate sind keine zeit. Zieh weiter durch

Finde schon, die Winkel und Lichtverhältnisse sind zwar nicht wirklich Objektiv, aber ich finde auf dem oberen Bild hast du locker 1-2 kg weniger Fett drauf.

Ein bisschen weniger pummelig. Man sieht schon etwas. Mach weiter, lass dich nicht von deinem Weg abbringen