Macbook summt komisch, was tun?

Update: Es brummt jetzt nurnoch wenn der lüfter laut wird wie normalerweise und es brummt nurnoch ganz ganz leise vor sich hin wie normalerweise

2 Antworten

Na ja, das Gerät ist jetzt 12 Jahre alt, da können selbst bei einem Apple Gerät Alterserscheinungen auftreten. Ich würde die Daten auf eine externe Platte sichern und mal über eine Neuanschaffung nachdenken.

CreeperTimm
Fragesteller

Jup, denke aber mal es war irgendwas im lüfter denn es hat aufgehört

Wahrscheinlich nur irgendwas, das in den Lüfter geraten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung