Macbook im zugeklappten Zustand nutzen?

3 Antworten

Solange ein externer Monitor angeschlossen ist, bleibt das MacBook auch im zugeklappten Zustand Aktiv.

Dazu musst du nur einen Monitor, Tastatur und Maus anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Schließe Monitor, Maus und Tastatur an. Wenn es immer noch nicht geht steck deinen Mac an den Strom an. Ich hatte das Problem selbst und konnte es nur lösen indem ich mein Mac in geschlossenem zustand angesteckt habe.

Woher ich das weiß:Hobby