MacBook gestohlen, Mails noch drauf?

1 Antwort

du kannst es vllt nicht orten aber wenn eine Verknüpfung per inet zb da ist kann man es finden, es muss nur jemand sein der ahnung hat und wenns gestohlen ist kannste die Polizei dafür vllt nutzen.

NoNerd2024
Fragesteller

Danke für die Info, mir geht es mehr darum, ob die Daten dann noch sichtbar sind vom Mail, auch wenn alles getrennt ist…

ewigsuzu  12.02.2024, 09:36
@NoNerd2024

kommt denke ich drauf an wo genau das mailprogramm sitzt, ist es online sollte ne abmeldung genügen ist das aber sowas ähnliches wie outlook ist es im pc.

NoNerd2024
Fragesteller
@ewigsuzu

Alle Mail Accounts sind über ICloud mit dem MacBook verknüpft. Verwendet wurde die 0815 App von Apple…

ewigsuzu  12.02.2024, 09:48
@NoNerd2024

dann sollte das entfernen der verknüpfen auch den Datenzugang entfernen, eventuell noch passwort ändern zur sicherheit also von email

NoNerd2024
Fragesteller
@ewigsuzu

Super! Danke dir! Mache mich gleich dran, das beruhigt ein wenig…