Macbook geht einfach so aus?

siliciumcarbid3  13.03.2024, 18:56

Lässt er sich wieder einschalten oder tut er so, als wär der Akku leer?

Bruliano541
Fragesteller

Er lässt sich ohne ladekabel nicht einschalten, aber sobald er eingeschaltet ist kann ich das ladekabel wieder abziehen

1 Antwort

Ich würde mal auf den Akku tippen aber auf dem Gebiet Apple hab ich überhaupt keine Erfahrung. Ich habe sonst nur Windows und Android. Aber bei einem alten Laptop ging die Akku Anzeige auf über 200% und da ist der Akku halt kaputt ich muss ihn bei gelegenheit mal tauschen. Aber ob man bei einem Macbook den Akku so easy tauschen kann weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Bruliano541
Fragesteller

Ne der ist auch noch neu, von 2022

MisterMaster3D  13.03.2024, 19:59
@Bruliano541

Ja dann tut es mir leid kenne mcih zu wenig mit Apple aus. Einmal ein Macbook benutzt und komplett überfordert gewessen. Aber windows PCs da kann ich dir weiter helfen.