MacBook Air 2017, 2018, 2019 oder 2020?

2 Antworten

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, ein MacBook mit M1-Chip zu kaufen. Also dann aus der von dir vorgegebenen Auswahl ein MacBook Air 2020 M1. Würde aber, falls möglich, immer einen neuen Laptop einem gebrauchten vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justmelollll
Fragesteller

Ok, danke für den Tipp :)

Kauf auf keinen Fall ein Intel-Modell, unbedingt eines mit M1-Architektur. Viel besseres Preis-Leistungsverhältnis und sowieso ein Unterschied wie Tag und Nacht.

M1 gibt's erst seit 2020 – auf keinen Fall ein früheres Modell kaufen!